• Jobs Job bei ISA-TRAESKO GmbH

Vertriebsassistenten / Sales Assistants (m/w/d)

ISA-TRAESKO GmbH

Neumünster

Neumünster

Vertriebsassistenten / Sales Assistants (m/w/d) Wir sind ein norddeutsches Familienunternehmen, das seit mehr als 40 Jahren zuverlässig Schuhe, Accessoires und Home undamp; Living-Artikel für unsere Handelspartner designt, entwickelt und produziert. Wir sorgen für eine nachhaltige Zukunft, gehen neue Wege mit großen Marken und erschließen neue Geschäftsbereiche. Für unsere ISA-Family suchen wir Menschen wie Dich! Ab sofort suchen wir Vertriebsassistenten / Sales Assistants (m/w/d) in Teil- und / oder Vollzeit Dein Impact: Du bildest eine enge Schnittstelle zwischen unserem Einkauf und unserem Vertrieb Du unterstützt unseren Vertrieb in der Angebotsphase bei bspw. Neukollektionen unserer Produktgruppen Du prüfst Angebote von Lieferanten und Dienstleistern Du überwachst und koordinierst unsere Angebote Du steuerst Einkaufs- und Lieferprozesse in enger Abstimmung mit unserem Key Account Management und unserer Produktentwicklung Dein Skillset: Du als Person für unser Team Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen Handel, Retail oder Fullfillment-Dienstleister sammeln können Du findest Dich in MS Office schnell zurecht und hast möglicherweise schon Know-how in Warenwirtschaftssystemen Du kommunizierst gerne und einwandfrei auf Deutsch und Englisch Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Deine Benefits: Wir bieten Dir ein fest integriertes Familienunternehmen mit Start-up-Charakter und einem ausgeprägten Fokus auf Mensch und Kultur Entwickle Dich anhand verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten Nutze unsere arbeitgebergeförderten Benefits wie u. a. JobRad, EGYM Wellpass, E-Ladestationen und Kantine Lebe mit uns eine ausgewogene Work-Life-Balance mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Dich! ISA-TRAESKO GmbH Dein Ansprechpartner: Philipp Martyklos Oderstraße 9 | 24539 Neumünster Telefon: 04321 98 26 30 career@isa-traesko.de | www.isa-traesko.de

Produktmanager (m/w/d) Home und Living

Produktmanager (m/w/d) Home und Living

Qualitätsmanager (m/w/d) Konsumgüterindustrie
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d)
   Schwab GmbH (Dettenheim)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Mitarbeiter (m/w/d) für Hauswirtschaft und Fahrdienst Teilzeit
   Paulinenpflege Winnenden (Winnenden)